Welt-Aids-Tag 2019

Hoher Besuch beim Adventscafé: Ehemalige Landtags-Vizepräsidentin Eickhoff-Weber besuchte die Aids-Hilfe

 

Vize-Landtagspräsidentin Kirsten Eickhoff-Weber (SPD) besuchte den Tag der Offenen Tür der Aids-Hilfe Neumünster am Welt-Aids-Tag 2019 und machte sich ein Bild von den neuen Räumen der Beratungsstelle. Wir haben uns sehr über diese wertschätzende Geste gefreut!

Politiker*innen sammelten Spenden zugunsten der Aids-Hilfe

Politiker*innen sammelten Spenden zugunsten der Aids-Hilfe

Melanie Bernstein, Mitglied des Deutschen Bundestages (CDU) und Andreas Hering, Mitglied der Ratsversammlung in Neumünster (SPD), sammelten am Samstag, d. 30.11.2019, anlässlich des Welt-Aids-Tages Spenden zugunsten der Aids-Hilfe Neumünster e.V.. Sie waren auf dem Neumünsteraner Weihnachtsmarkt anzutreffen, verteilten Kondome, Informationen und Rote Schleifen der Solidarität und hatten die Gelegenheit, mit vielen interessierten Menschen zu sprechen.

Dabei sammelten sie die großartige Summe von

170 €.

Die Akteur*innen der Aids-Hilfe sagen herzlichen Dank für dieses tolle Engagement!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Aids-Hilfe-Neumünster e.V.