1. Schleswig-Holsteinische Aids-Benefiz-Gala am 20.10.2018 im Kleinen Theater in Wahlstedt

Der Landesverband der Aidshilfen in Schleswig-Holstein erfährt im Zuge der Kampagne „Kein Aids für alle bis 2020“ durch Melanie Bernstein und Entertainer Tim Fischer tatkräftige Unterstützung. Auf seiner Facebook-Seite schreibt Tim Fischer:

„Ein großartiges Ereignis wirft seine Lichter voraus!
Am 20. Oktober 2018 um 19:00 Uhr findet die 1. Schleswig-Holsteinische Aids-Benefiz-Gala im Kleinen Theater am Markt in Wahlstedt statt, initiiert und organisiert von Melanie Bernstein und mir. Gagenfrei und voll dabei sind unsere Freunde und Kollegen Monty Arnold, Turid Müller, Denis Fischer & Carsten Sauer, Rainer Bielfeldt, Lilli Walzer, Rodrigue Funke & Lulu, Marlene De, Thomas Dörschel, Dan Popek, Lucy van Kuhl und Ralf Samir.

Tickets gibt es unter www.theater-wahlstedt.de.

Wir danken Sebastian Busse von Herzen für das tolle Plakat, freuen uns auf den Abend und Euren Besuch!“

Die schleswig-holsteinschen Aids-Hilfen sagen ganz herzlichen Dank, liebe Melanie und lieber Tim! Wir und die übrige große Fangemeinde freuen uns auf diesen wunderbaren Abend und danken allen Akteur*innen, die uns mit dieser Gala helfen, das Ziel bis 2020 zu erreichen: ein angstfreier Zugang für ALLE zum HIV-Test, damit niemand mehr infolge einer HIV-Infektion an Aids erkrankt.

Bitte weitersagen!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Aids-Hilfe-Neumünster e.V.