Prävention für eine gesunde Zukunft

Wie wird eigentlich das HI-Virus übertragen? ... Wie kann ich mich schützen? ... Und wie benutze ich ein Kondom richtig?
Um solche und ähnliche Fragen geht es in Präventionsveranstaltungen in Schulklassen und allen Gruppen, die mehr über AIDS wissen möchten.
Kontaktaufnahme und Buchung unseres Präventionsparcours für Schulen und andere Einrichtungen über unsere Beratungsstelle.

Hat Pflegepersonal ein größeres Infektionsrisiko als die allgemeine Bevölkerung? Wie sieht das Leben mit HIV/AIDS heute aus?
Auf unseren Fortbildungen für Pflegepersonal spielen diese und andere Fragen eine große Rolle.
Wir wollen dazu beitragen, dass Menschen, die in der Pflege tätig sind, zu einem angemessenen und angstfreien Umgang mit HIV/Aids finden können. Für weitere Informationen zu unseren Fortbildungen in Pflegeschulen kontaktieren Sie uns.

 

Kontakt

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Aids-Hilfe-Neumünster e.V.